16. und 17. Mai 2018

im Logistikzentrum Willisau
 

Abendveranstaltung am Mittwoch, 16. Mai 2018, ab 18.30 Uhr

 

 

Keynote: Ludwig Hasler
«SCHLAUER ALS DIE MASCHINE IST DER MENSCH NUR ALS MENSCH. DA IST NOCH LUFT NACH OBEN» 

Der Publizist und Philosoph Dr. Ludwig Hasler lehrte zunächst an den Universitäten Zürich und Bern. Dann war Mitglied der Chefredaktion beim «St. Galler Tagblatt» und bei der Zürcher «Weltwoche». Seit 2001 ist er weiterhin als Hochschuldozent und Autor tätig. Heute ist er der «wohl erfolgreichste Vortragsreisende der Schweiz» (DIE ZEIT). Auch praktisch wirkt er nebenher mit, etwa in der Gruppe «Digitalisierung» der Economie Suisse und im Stiftungsrat von «Esprix Swiss Award for Excellence».

 

 

Livemusik mit Marc Amacher 

Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Er begeisterte nicht nur das Publikum und die Jury von «The Voice of Germany».

Einordnen lässt er sich nicht gerne - er macht spontan, emotional, dynamisch Musik. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n'Roll gehen mit Amachers Stimme direkt unter die Haut.

Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show - faszinierend und immer wieder überraschend.